• Telefon: 03391-504565

Geschichte und Mitarbeiter

Seit Januar 2003 bin ich Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Die Zusatzbezeichnung Allergologie habe ich im Mai 2004 und die Zusatzbezeichnung Proktologie 2006 erworben.

Während und nach meiner Facharztausbildung war ich in der Klinik für Dermatologie und Venerologie in Berlin-Spandau tätig.

Seit dem 01.07.2004 bin ich in Neuruppin in eigener Praxis niedergelassen.

In den Jahren der Kliniktätigkeit und in meiner Praxis erwarb ich Spezialkentnisse auf den Gebieten der Allergologie, der operativen sowie ästhetisch-kosmetischen Dermatologie.

Meine ärztliche Tätigkeit ergänze ich durch regelmäßige Fortbildungen, um neue Therapien und aktuelle Techniken kennenzulernen.


Kontakte und Ansprechpartner

Dr. med. Yvonne Dullin, Fachärztin für Dermatologie/Venerologie, Allergologie - Ambulante Operationen
Telefon 03391-504565 | Heinrich-Rau-Straße 14a, 16816 Neuruppin | info@hautarzt-dullin.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag von 8.00 - 13.00 | Dienstag von 12.00 - 15.00 | Mittwoch von 8.00 - 12.00 | Donnerstag von 12.00 - 16.00 | Freitag von 8.00 - 11.00

Dr.med. Yvonne Dullin

Hautärztin

Anke Herzog

Medizinische Fachangestellte

Karina Engel

Krankenschwester